Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

• Benutzer-Avatarbild

kloetzchenland -

Hat eine Antwort im Thema Eure Lieblingsfigur(en) verfasst.

Beitrag
    Michael und Luke sind mir beide sympathisch. Ihre Art wie sie mit anderen Menschen umgehen, trotz ihrer Arbeit gefällt mir. Miit Brianna kann ich noch nicht so viel anfangen. Sie ist mir etwas zu brutal. Aber es passt zu ihr. Sie ist eben kein braves…
  • Benutzer-Avatarbild

kloetzchenland -

Hat eine Antwort im Thema Zum Abschluss euer Fazit verfasst.

Beitrag
    Endlich wird vieles klarer, so langsam kommt immer mehr heraus wer dahinter steckt. Harvey kommt somit ins Spiel und das ist eine ganz fiese Ratte. Aber hinter so einen Auslöschen einer Identität gehört mehr dahinter, als ein paar Ganoven. Ich bin mal…
  • Benutzer-Avatarbild

Tuppi -

Hat eine Antwort im Thema Eure Lieblingsfigur(en) verfasst.

Beitrag
    mein Beitrag ist ja gar nicht da... Wenn man nicht gleich kontrolliert... Michael, Brianna und Luke natürlich, aber ansonsten gibt es noch mehr Charaktere, die mir gefallen: Briannas Großvater hat es mir angetan. Ich mag ihn! Taylor mag ich…
  • Benutzer-Avatarbild

Tuppi -

Hat eine Antwort im Thema Abschnitt 4: Kapitel 12 - einschließlich Kapitel 17 (Seiten 171-232) verfasst.

Beitrag
    Zitat: „Darin ähneln sich die Geschwister doch, meinst du nicht?“ in gewisser Weise ja... :D
  • Benutzer-Avatarbild

Petra Schier -

Hat eine Antwort im Thema Abschnitt 4: Kapitel 12 - einschließlich Kapitel 17 (Seiten 171-232) verfasst.

Beitrag
    Zitat von Tuppi: „okay, das dins ja nur noch ein paar Monate - wann siehst Du denn den herbstbeginn? kalenderaisch, wettertechnisch oder gefühlt? Je nachdem kann man dann ja schon Ende Auguste damit rechnen...“ Also eher Oktober/November,…
  • Benutzer-Avatarbild

Petra Schier -

Hat eine Antwort im Thema Abschnitt 3: Kapitel 9 - einschließlich Kapitel 11 (Seiten 133-170) verfasst.

Beitrag
    Zitat von kloetzchenland: „Er scheint mir sehr neugierig, aber letztendlich meint er es ja nur gut.“ Großer Bruder halt ...
  • Benutzer-Avatarbild

kloetzchenland -

Hat eine Antwort im Thema Abschnitt 3: Kapitel 9 - einschließlich Kapitel 11 (Seiten 133-170) verfasst.

Beitrag
    Also diesem Harvey würde ich am liebsten den Hals umdrehen. Aber leider geht das nicht. Ich bin mal gespannt wie das mit dem weiter geht. Auf jeden fall muss der später mal einen ganz fiesen Tod sterben. Ich hoffe du lässt dir da was tolles einfallen.…
  • Benutzer-Avatarbild

Tuppi -

Hat eine Antwort im Thema Zum Abschluss euer Fazit verfasst.

Beitrag
    Meine Meinung: Michaels Identität ist gelöscht. Der Geheimagent existiert nicht und es gibt keine Hinweise, dass er jemals gelebt hat. Niemand kennt ihn, außer seinen beiden Freunden, seiner Mutter und einer mysteriösen Organisation namens…
  • Benutzer-Avatarbild

Tuppi -

Hat eine Antwort im Thema Eure Lieblingsszene verfasst.

Beitrag
    schwer zu sagen - mir sticht die Szene besonders raus, als Bri von ihrem Bruder überrascht wurde und der Großvater schmunzelnd im Hintergrund stand. Okay, schmunzelnd ist nur mein Eindruck, aber den bekomm ich nicht mehr weg... Oder auch die Szenen am…
  • Benutzer-Avatarbild

Tuppi -

Beitrag
    Zitat: „Jetzt wissen aber schon ganz schön viele Menschen von der Sache.“ soviel zur Geheimhaltung... Zitat: „Der nächste Band wird, wenn alles gut geht, im Herbst (2017 natürlich) erscheinen. So ist es zumindest geplant und müsste auch…