Anmeldung: Leserunde zu "Codename E.L.I.A.S. - Spur aus dem Nichts"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Anmeldung: Leserunde zu "Codename E.L.I.A.S. - Spur aus dem Nichts"

Hier könnt ihr euch für die allererste Leserunde zu Codename E.L.I.A.S. - Spur aus dem Nichts anmelden, indem ihr auf diesen Thread antwortet.

Beginn der Leserunde: Samstag, 13. Mai 2017

Anmeldung bis spätestens: Samstag. 6. Mai 2017 => Verlängert auf Mittwoch, 10. Mai 2017

Für diese Leserunde wird es 3 Freiexemplare (Taschenbuch oder eBook) geben, die unter allen Teilnehmern, die sich bis zum Stichtag angemeldet haben, verlost werden.

Bitte meldet euch nur für die Leserunde an, wenn eure Teilnahme auch ohne den Gewinn eines Freiexemplars sicher ist!

Um sich für eine Leserunde anmelden zu können, müsst ihr euch vorher im Forum registrieren (falls noch nicht geschehen)!

Über das Buch:

Spur aus dem Nichts
      Codename E.L.I.A.S. - Band 2
      Mila Roth

Taschenbuch, 240 Seiten
      ISBN: 978-3743153-39-4
      7,99 Euro

eBook (Kindle/mobi, EPUB)
      ISBN EPUB: 978-3-96134-040-8
      2.99 Euro

Nach wie vor ohne Identität, Job und Geld, ist der ehemalige C.I.A.-Spion Michael Cavenaugh in seiner Heimatstadt Los Angeles gestrandet. Bis auf die mysteriöse Botschaft von E.L.I.A.S. auf einer Visitenkarte gibt es keinerlei Anhaltspunkte, wer Michaels Leben zerstören will.
      Um sich über Wasser zu halten, erklärt er sich bereit, der jungen Tricia Bloomberg zu helfen, die, ohne es zu wollen, in das Netz ihres kriminellen Arbeitgebers verstrickt worden ist. Michael und seine beiden noch verbliebenen Freunde Luke Tanner und Brianna Wagner versuchen gemeinsam, dessen Machenschaften aufzudecken, müssen aber bald erkennen, dass sie sich damit in höchste Gefahr begeben.
      Während die drei versuchen, ihr Leben und das von Tricia zu retten, taucht bei Michael ein Mann aus seiner Vergangenheit auf, der ihn auf eine Spur führt, die aus dem Nichts zu kommen scheint. Um ihr zu folgen, muss Michael sich entscheiden, ob er auf ein Angebot eingehen soll, das seine Identität unwiderruflich und für immer auslöschen könnte.

Teilnehmer dieser Leserunde

Bastelulla (ohne Verlosung)
      heidi-berndt
      Paganina
      Sabine
      kloetzchenland (ohne Verlosung)
      Tuppi (ohne Verlosung)
      foxydevil
      Livres (ohne Verlosung)
      "Thoughts become things ... choose the good ones!" (Mike Dooley)
      Seltsamerweise hat sich noch niemand außer euch beiden angemeldet, was doch eher untypisch ist. Deshalb habe ich die Anmeldefrist einfach noch einmal auf Mittwoch, 10. Mai 2017, verlängert und eine Erinnerungsmail rausgeschickt.

Paganina schrieb:

fehlt einem da viel wenn man den ersten Teil nicht gelesen hat?

Paganina

Paganina schrieb:

und ich kanns einfach nicht lassen, soeben habe den ersten Band bei Amazon bestellt......
      Und somit möchte ich mich auch anmelden. Danke.

Okay, dann trage ich dich sehr gerne ein. Den ersten Band muss man nicht zwingend gelesen haben, um den zweiten zu verstehen, aber natürlich ist es perfekt, wenn du Band 1 vorher noch liest. :) Ist ja auch nicht sehr lang das Buch. ;)